Du willst endlich Spaß bei der Recherche
von wissenschaftlichen Studien haben?

Ich zeig dir, wie du
souverän, schnell und smart
wissenschaftliche Publikationen findest,
die für dein Thema relevant sind!

Wenn du nicht länger frustriert vor der Suchmaschine sitzen möchtest,
hol dir mein kostenloses Video plus meinen pdf-Leitfaden!

Bringt mir das was?

Mit meiner Checkliste erfährst du endlich…

✶ wo du nach Publikationen zu deinem Thema suchst (und wo besser nicht…)

✶ wie du gezielt interessante Veröffentlichungen findest und Top von Flop unterscheidest

✶ wie du die Komplexität der Studienrecherche handlen kannst, ohne aus Verzweiflung einfach den einen Satz aus einer Pressemitteilung oder einem anderen Artikel “abzuschreiben” – o-ohhh

✶ wie du dabei auch noch Zeit sparen kannst.

Noch unsicher? Deine Vorteile?

✶ Du willst dich kompetenter und sicherer fühlen

✶ Du willst zum ersten Mal Spaß beim Durchforsten von Studien haben?

✶ Du willst endlich Schluss machen mit dem unangenehmen Gefühl, wichtige Publikationen übersehen und unbedeutende zu wichtig genommen zu haben?

Dann hol dir jetzt mein Online-Video und die pdf-Anleitung für 0 €.

Foto von Dr. Christine Hutterer

Wer ich bin?

Ich bin Christine, sogar Dr. Christine 😉 Ich habe Biologie studiert, in Genetik promoviert und bin seit über 15 Jahren Medizin- und Wissenschaftsjournalistin. Seit meiner Diplomarbeit vor über 20 Jahren (*hüstel), arbeite ich fast täglich mit biowissenschaftlichen und medizinischen Publikationen, denn sie sind die Grundlage für evidenzbasiertes Wissen und guten Wissenschaftsjournalismus.

Doch nicht jede Studie ist automatisch gut!

Und weil es trotz allem noch viel schönere Dinge als das Wühlen in Publikationen gibt, habe ich das Prozedere der Suche und einer Qualitätseinschätzung optimiert.

Du möchtest das auch können? Dann sichere dir gleich meine Infos!

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner