Suchtbefreiungs­kongress – online gegen Alkohol!

Alkoholprobleme – egal ob eigene oder die eines nahestehenden Menschen – sind belastend und machen oft hilflos. Der Weg aus einer Alkoholkrankheit ist steinig, doch je früher man sich auf den Weg macht, desto besser ist es.

Dazu möchte der „Suchtbefreiungskongress – Dein Weg aus dem Alkohol“ animieren und Ideen geben, wie das funktionieren kann.

Ich beteilige mich am Online-Kongress mit einem Interview und spreche darin mit Ben Gurlt über die Schwierigkeiten, die Angehörige belasten und wie sie damit umgehen können.

Daneben gibt es jeden Tag viele weitere Interviews zu spannenden Themen und mit interessanten Interviewpartnern.

Der „Suchtbefreiungskongress – Dein Weg aus dem Alkohol“ findet online vom 18.-28.02.2021 statt.

Um über das Programm informiert zu werden und teilnehmen zu können, ist eine kostenlose Anmeldung nötig.

Die Interviews sind am Ausstrahlungstag kostenlos abrufbar, nach Ende des Kongresses kann der Zugang gegen Gebühr erworben werden.

Scroll to Top