Tipp: Podcast für Angehörige von Alkoholkranken

Angehörige von Menschen mit Alkoholproblemen müssen nach hilfreichen Informationen im Internet oft länger suchen. Gut, dass es Dirk Franzke gibt, der seine Seite speziell den Angehörigen widmet und sich für sie einsetzt. Er hat mich für seinen Podcast „Wenn Alkohol zum Problem wird. Der Podcast für Familie und Freunde“ interviewt. Es ging um meinen Bezug zum Thema Angehörige von Alkoholkranken, meinen Ratgeber Problem: Alkohol und das CRAFT-Modell (hier geht’s zum kostenlosen E-Book).

Die Podcastfolge mit mir und der dazugehörige Blogpost sind nun online und ich kann einen Besuch der Website und das Abonnieren des Podcasts wärmstens empfehlen.

Hier kann der Podcast gehört und abonniert werden:

Spotify | Apple Podcasts | Google Podcasts

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top